Aus Liebe zum Handwerk!

Unser Familienbetrieb wurde 1978 von meinem Vater Kürschnermeister Reinhard Rauter, der auch als beeideter Pelzsachverständiger tätig ist, gegründet und heute von mir – Raphaela Scherkl, Kürschnermeisterin – mit großer Leidenschaft geführt.

Schon immer vereinten wir in unseren Kreationen traditionelle Handwerkskunst mit modernen internationalen Trends und stellen Pelzmode für höchste Ansprüche her. Präsentiert werden die fertigen Kollektionen in den Verkaufsräumen in der Gumppstraße in Innsbruck. In unserer Werkstatt fertigen wir natürlich auch Pelzmodelle nach individuellen Wünschen und Kunden aus ganz Tirol sind immer wieder begeistert von unserer Arbeit und der ausführlichen Beratung.  

Tier- und Artenschutz ist uns sehr wichtig!

Selbstverständlich haben der Tier- und Artenschutz bei uns oberste Priorität. Wie verarbeiten keine Pelze von bedrohten Tierarten und legen größten Wert auf die Herkunft der Materialien. 

2012 wurde uns das Ehrendiplom der WKO überreicht und wir würden uns freuen, Sie recht bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Raphaela Scherkl & Team